1. Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Marktredwitz – Am Freitagnachmittag missachtete eine 41jährige Pkw-Fahrerin aus Waldershof, an einer Kreuzung im Bereich Wölsau, die Vorfahrt eines 16jährigen Kleinkraftradfahrers aus Konnersreuth. Der Krad-Fahrer kam infolgedessen zu Sturz, blieb aber unverletzt. An dem Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 80 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

2. Diebstahl von Photovoltaikmodulen von einer Baustelle

Arzberg – Der 56jährige Bauleiter einer Photovoltaikanlage im Bereich Gewerbering zeigte bei der PI Marktredwitz einen größeren Diebstahl an. Demnach hätte er soeben bei der Räumung der Baustelle Inventur gemacht. Hierbei wurde festgestellt, dass 114 Photovoltaikmodule fehlen, also von unbekannten Tätern entwendet worden sein müssen. Der Diebstahl muss sich im Zeitraum 23.06.2022 – 12.08.2022 ereignet haben. Der Entwendungsschaden soll sich auf 20550 Euro belaufen. Die PI Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Diebstahls und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

Quelle: PI Marktredwitz vom 13.08.2022

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.