Angriff auf Polizeibeamten

Marktredwitz – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen einem Pärchen auf offener Straße zu einem heftigen verbalen Streit, weshalb Unbeteiligte, die die Situation beobachteten, die Polizei verständigten.
Als die Polizeibeamten an der Einsatzörtlichkeit eintrafen und den Sachverhalt klären wollten, wurde ein Beamter vom 28-jährigen Freund gegen die Brust gestoßen, als gegen seine 23-jährige Freundin polizeiliche Maßnahmen getroffen werden sollten. Gegen Beide wurden nun Ermittlungsverfahren eröffnet u.a. wegen Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.

Radmuttern gelockert

Marktredwitz – Am Freitag den 02.09.2022, zwischen 07:15 Uhr und 14:00 Uhr, löste ein Unbekannter vier Radmuttern eines braunen Opel Astra, welcher in der Nansenstraße auf Höhe der Hausnummer 8 parkte. Die Fahrerin des Opel stellte die gelösten Radmuttern erst fest, als sie mit dem Opel an ihrer Wohnanschrift ankam. Zu einem Schaden kam es glücklicherweise nicht.
Hinweise zur Tat bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz unter 09231 / 96760

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.