Auto touchiert – Zeugen gesucht

Selb – Eine Unfallflucht ereignete sich am gestrigen Dienstag gegen 20:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Systemgastronomiebetriebs in der Professor-Fritz-Klee-Straße. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete, eigenen Angaben zufolge, einen dunkelfarbigen Kombi, der beim Rückwärtsausparken einen gegenüber geparkten VW Golf touchierte. Im Anschluss sei dieser dunkle Kombi dann einfach davon gefahren. An dem Golf entstand durch diesen Unfall ein geschätzter Sachschaden von ca. 500,- €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

Unter Drogen am Steuer

Marktredwitz – Am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Marktredwitz in der Wölsauer Straße einen 25-Jahre jungen Mann, der dort in einem Pkw Opel, Corsa unterwegs war. Im Rahmen dieser Kontrolle stellten die Beamten bei dem 25-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest. Auf Befragen räumte der junge Mann dann auch ein, am Vorabend Marihuana konsumiert zu haben. Der 25-jährige musste sich deshalb einer Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz unterziehen. Zur Unterbindung der Weiterfahrt stellten die aufnehmenden Polizeibeamten die Fahrzeugschlüssel des Opel Corsa sicher. Gegen den jungen Mann wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Quelle: PI Marktredwitz vom 12.10.2022

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.